Förderkreis des MTV Fürstenberg -Fußball-

2. Vorsitzender: Fabian Pleier-Helm
Kassierer und Geschäftsführer: Sascha Helm

Über uns:

Der Förderkreis des MTV Fürstenberg -Fußball- von 1998 e.V. wurde im Oktober 1998 gegründet. Mitglieder sind ausschließlich private Fußballfreunde. Das ist kein MUSS, doch unterstützen fast alle Geschäftsleute den MTV schon anderweitig. Unsere Mitglieder haben die freie Wahl, ob sie jeweils im Februar, Mai, August und November einen Quartalsbeitrag oder einmal im Jahr, im November, einen Jahresbeitrag leisten wollen. Eine Besonderheit zu anderen Fördervereinen, die in letzter Zeit oft den Namen „Club 100“ tragen, ist auch die eigene Bestimmung des Beitrags. Jedes Mitglied soll selbst entscheiden können, mit welchem Betrag es unsere Fußballabteilung unterstützen möchte.

An dieser Stelle sind wir bei einem weiteren wichtigen Punkt angekommen, denn die Fußballabteilung, das ist sicherlich unsere Herrenmannschaft, das sind aber auch all unsere Jugendmannschaften, die gemeinsam mit dem FC 08 Boffzen als Jugendspielgemeinschaft betrieben werden. So wurden in den letzten Jahren zum Beispiel das Trainingslager der 1. Mannschaft, aber auch das Pfingstturnier in Amelunxen finanziell unterstützt. Hinzu kommen Ausrüstungskosten der Jugend für Mannschaftskoffer, Trainingsanzüge usw., die u. a. auch vom Förderverein mitgetragen werden.

---> Download der Beitrittserklärung ... Ihr Browser kann keine eingebettete PDF-Datei anzeigen. Bitte klicken Sie zum Download hier ...